Du und Dein Partner möchtet endlich ein Kind bekommen, doch leider klappt es nicht? Chlorella kann Euch behilflich sein! In diesem Beitrag erfährst Du, warum das so ist und wie Du Chlorella nutzen kannst.

Schadstoffbelastung des Körpers ist oft Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit

Eine mögliche Ursache für die ungewollte Kinderlosigkeit ist eine Schadstoffbelastung Deines Körpers. Chemikalien aus Spritzmitteln, Weichmachern, Schwermetalle wie Blei, Quecksilber und Cadmium sowie andere Schadstoffe können Dein Hormonsystem massiv aus dem Gleichgewicht bringen. Genauso kann eine Schadstoffbelastung Deines Körpers das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen. Deshalb ergibt es Sinn, Deinen Körper davon zu entgiften. Findest Du nicht auch?

Wie geht das und hat Chlorella Nebenwirkungen?

Chlorella – eine ganzheitliche Maßnahme bei unerfülltem Kinderwunsch

Chlorella ist eine Alge, die eine entgiftende Wirkung hat. Gleichzeitig wirkt sie regulierend auf das Hormonsystem von Dir und Deinem Partner – und hat keine Nebenwirkungen! Damit ist Chlorella deutlich gesünder und unkomplizierter, als direkt eine Hormontherapie oder künstliche Befruchtung in Angriff zu nehmen.

Die Chlorella-Alge in Kombination mit dem Chlorella Vulgaris Extrakt kann Deinen Körper von gefährlichen Schadstoffen befreien und Dir bei Deiner Entgiftung helfen. Mit der einhergehenden abnehmenden Toxinbelastung steigt die Wahrscheinlichkeit einer eintretenden Schwangerschaft.

Dieses Pulver kann ich empfehlen https://bit.ly/2UQ269R*

Hast Du bereits Erfahrungen mit der Chlorella-Alge gemacht? Dann schreibe mir Deine Erfahrungen gerne in die Kommentare.

Wenn Du Dir Unterstützung bei Deiner Entgiftung zur Vorbereitung auf Deine Schwangerschaft wünschst, dann melde Dich gerne bei mir – darin bin ich Profi 🙂

Buche Dir hier Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir schauen, wie wir die Zusammenarbeit gestalten https://lara-bungartz.youcanbook.me

* Das ist ein Affiliate-/ Werbe-Link. Wenn Du über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine Provision, für Dich bleibt der Preis gleich.