Entgiftung – Warum eigentlich entgiften?

Wir alle sind dem täglich ausgesetzt: Abgase, Chemikalien in Haushaltsreinigern und Körperpflegeprodukten sowie Umweltgiftbelastungen aus gespritzten Lebensmitteln und Leitungswasser. Und wir alle sind oft gestresst, verbringen zu viel Zeit im Sitzen, im dunklen Büro ohne direktes Sonnenlicht und schlafen oft zu wenig.

Geht es Dir auch so?

All das kann Deinen Körper „vergiften“. Zum Glück haben wir eine Leber, Nieren, einen Darm und die Haut, die uns bei der Entgiftung helfen. Doch wenn der Körper zu viele Giftstoffe beherbergt, die sich über die Jahre angesammelt haben, dann schafft er es nicht mehr, all die Giftstoffe einfach so auszuleiten.

MyFairTrade.com

Wir dürfen unseren Körper bei der Entgiftung unterstützen

Lässt Du zu Hause den Staub auch einfach auf dem Boden liegen? Wenn was vom Essen runterfällt, bleibt es einfach liegen und es tritt sich auf dem Boden fest? Die Toilette wurde seit Monaten nicht mehr geputzt und Du fühlst Dich dabei noch richtig wohl? Ich glaube, da würde sich niemand richtig wohl fühlen, oder?

Dieses Bild ist etwas überspitzt, aber genauso ist es, wenn wir unseren Körper nicht ab und zu entgiften. So sammeln sich toxische Ablagerungen, Säuren und Schlacken an, die Deinen Körper auf Dauer belasten und krank machen können. Dadurch kann Dein Hormonsystem aus dem Gleichgewicht geraten und mit dem Schwanger werden klappt es leider nicht.

Wie funktioniert eine Entgiftung?

Du kannst Deinen Körper entgiften, indem Du Deine Ernährung gesünder gestaltest und Deinen Darm mit Hilfe eines Darmsanierungsprogramms stärkst. Das lohnt sich einerseits für Dich und für Deine Gesundheit, andererseits gleichzeitig für Dein noch ungeborenes Kind, wenn Du planst, in nächster Zeit schwanger zu werden. Denn Dein Kind ist mit Dir verbunden und alles, was Deinen Körper belastet, belastet auch den Körper Deines Babys!

MyFairTrade.com

Bei Deiner Entgiftung mit der Methode der Darmsanierung helfe ich Dir sehr gerne, denn das ist mein Spezialgebiet 🙂

In meinem Programm erhältst Du ein ausführliches E-Book mit allen wichtigen Informationen zur Darmsanierung, einen Ernährungsplan für Deine erste Woche, ein Rezeptheft mit vielen leckeren, gesunden Rezepten und ich stehe Dir bei all Deinen Fragen während der Zeit zur Seite.

Melde Dich jetzt bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespräch. Darin erfährst Du, wie das genau
funktioniert und wie wir ein Stück unseres Lebensweges gemeinsam gehen können.

Buche Dir hier ganz bequem Dein Kennenlerngespräch mit mir https://lara-bungartz.youcanbook.me

Von Herzen,

Lara ♥