8 Wochen Begleitung für Deinen Kinderwunsch

Möchtest Du Dich körperlich, seelisch, emotional und spirituell auf die Empfängnis und Deine Schwangerschaft vorbereiten?

Möchtest Du Deine Fruchtbarkeit auf natürlichem Weg fördern und so endlich Deinen bzw. Euren Kinderwunsch erfüllen?

Ja, das geht und Dein Darm spielt dabei eine entscheidende Rolle – ich begleite Dich dabei!

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Darm Check Up-Gespräch, um herauszufinden, ob eine Darmsanierung sinnvoll für Dich und Deine Fruchtbarkeit wäre:

Begleitung bei Deiner ganzheitlichen Vorbereitung auf Deine Schwangerschaft

Warum ist der Darm so wichtig, wenn es um die Fruchtbarkeit geht?

Schadstoffe aus Weichmachern,  Pflanzenschutzmittel, Kuntsdünger, Schwermetalle, Stress, ein seelisches Ungleichgewicht uvm. können Dein gesamtes Hormonsystem aus dem Gleichgewicht bringen und so eine Schwangerschaft verhindern! Besonders der Darm ist an der Hormonproduktion mitbeteiligt.

Für Dein Kind lohnt es sich, Dich von Schlacken und Giftstoffen zu befreien!

Meine Begleitung und meine Erfahrung können Dir dabei helfen

  • Deinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen,
  • Deine Fruchtbarkeit auf natürlichem Wege zu fördern,
  • die Selbstheilungskräfte Deines Körpers wieder zu aktivieren,
  • die Funktionen Deines Körpers ganzheitlich zu verbessern,
  • Dich seelisch auf die Schwangerschaft einzulassen und diese ganz bewusst zu erleben
  • und der Seele, die in Dir heranwächst, von Anfang an nur das Beste mit auf ihren Weg zu geben.

Eine Darmsanierung dauert 8 Wochen. In diesen 8 Wochen wirst Du indviduell von mir im 1-zu-1-Kontakt begleitet. Du kannst jederzeit mit Deiner Darmsanierung beginnen, sodass Du Dich ganz nach Deinen Bedürfnissen und zeitlich flexibel aufs Schwanger werden vorbereiten kannst.

Außerdem ist das Thema unerfüllter Kinderwunsch sehr intim – deshalb arbeiten wir in einer vertrauten Atmosphäre nur zu zweit und ortsunabhängig! So kannst Du von überall (auch von Deinem Sofa aus) über Zoom mit mir sprechen und lästige Anfahrtswege fallen weg.

Wenn Du einmal weißt, wie die Darmsanierung funktioniert, kannst Du sie immer wieder auch nach Deiner Schwangerschaft und Stillzeit anwenden.

Ich habe bereits anderen Frauen geholfen und es ist mir eine Ehre, auch mit Dir zusammenzuarbeiten – das mache ich mit Leib und Seele für Dich!

Für wen ist die Begleitung?

Du planst, schwanger zu werden und möchtest Dich körperlich, emotional, seelisch und spirituell auf diese besondere Zeit vorbereiten? Du und Dein Partner versucht es schon seit einiger Zeit, Du wirst einfach nicht schwanger und die Ärzte finden keine Ursache? Ihr denkt sogar schon über eine künstliche Befruchtung nach? 

Dann bist Du hier genau richtig! Mein Ziel ist es, Dich dahin zu begleiten, (endlich) natürlich schwanger zu werden, dass Du Deine Schwangerschaft ganz bewusst genießen und dass Du Deinem Kind – diesem Wunder der Natur, dieser wunderbaren Seele, die in Deinem Körper heranwächst – von Anfang an einen guten Start auf dieser Welt ermöglichen kannst!

Meine Begleitung kann Dir dabei helfen:

  • Deinen Körper ideal auf die Schwangerschaft vorzubereiten

  • Deine Fruchtbarkeit auf natürlichem Weg zu fördern

  • Deinen bzw. Euren Kinderwunsch endlich zu erfüllen
  • Deinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen
  • Dich ganz bewusst auf einer seelischen Ebene mit Deiner Empfängnis und der Schwangerschaft auseinanderzusetzen
  • und so Deinem Kind von Anfang an die Möglichkeit geben, sich gesund und frei zu entfalten

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Darm Check Up Gespräch für Deinen Kinderwunsch

Datenschutzerklärung

Oder buche hier ganz bequem Deinen Termin für unser Kennenlerngespräch, in dem wir eine Checkliste durchgehen, mit deren Hilfe Du siehst, ob eine Darmsanierung für Dich sinnvoll ist.

Das sagen Kundinnen, die die Entgiftung bereits gemacht haben…

Zu Beginn der Darmreinigung war ich sehr unzufrieden mit meinem äußerlichen sowie innerlichen Erscheinungsbild. Ich war ausgelaugt, hatte sehr unreine Haut und paar Kilos zu viel auf den Rippen.

Nun habe ich meine 8-wöchige Darmreinigung beendet und ich fühle mich bereits jetzt deutlich besser.

Mein Hautbild und meine Verdauung haben sich verbessert, zudem habe ich 5 kg Gewicht verloren und fühle ich mich insgesamt viel fitter und vitaler und das strahle ich nun auch wieder aus.

Die Ernährungsumstellung hat sich schnell in meinen Alltag integriert, obwohl ich bei manchen Umstellungen ein wenig skeptisch war, da ich eine typsiche Käse- und Brot-Liebhaberin bin, aber durch das Kochbuch habe ich viele Alternativen aufgezeigt bekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weiter Rezepte nach zu kochen/ auszuprobieren und am Ende hat es mir überhaupt nicht mehr gefehlt. Daher möchte ich die Ernährung weiterhin in meinen Alltag integrieren, da es mir hiermit deutlich besser geht.

Als Fazit kann ich sagen, ich bin wirklich begeistert, welche positive Auswirkung die Darmreinigung und Ernährungsumstellung auf mich hat und kann es wirklich jeder Frau ans Herz legen.

Zudem möchte ich mich für die tolle Begleitung, Beratung und Motivation während dieser Zeit bedanken, Lara. Du hast dir für alle Fragen sehr viel Zeit genommen und mir sehr weitergeholfen.

DANKE!

Eva

Ich habe die Darmreinigung durchgeführt, weil ich meinem Körper eine Auszeit gönnen und meine Darmflora stärken wollte. In diesem Jahr habe ich mehrmals Antibiotika nehmen müssen, die die Darmflora erwiesenermaßen schädigen.
Ich bin begeistert davon, wie fit und vital ich mich während meiner Darmreinigung gefühlt habe. Besserer Schlaf, reine Haut, eine viel bessere Verdauung und das Gefühl, mehr mit mir selbst verbunden zu sein, waren die ausgeprägtesten Veränderungen, die ich feststellen konnte. Das hatte ich so vorher nicht erwartet. Ich habe mir das Ganze auch viel einschränkender und anstrengender vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Die Ernährungsweise lässt sich gut in den Alltag integrieren, wenn man einmal „drin“ ist.
Heute sage ich, dass es eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr (2019) war, die Darmreinigung durchzuführen. Ich werde nun viele Ernährungstipps, die ich kennengelernt habe, in meinen Alltag übernehmen. Es geht mir einfach viel besser dadurch, also warum sollte ich wieder zurück in alte Muster verfallen?!
Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung während dieser Zeit, Lara! Ich habe mich nie mit meinen Fragen alleine gelassen gefühlt. Zusammengefasst kann ich das Programm von Lara jeder Frau empfehlen, die ihrem Körper etwas Gutes tun möchte. 
Alina

Ich bin jemand, die sich zwar nicht völlig ungesund ernährt, aber mit Sicherheit auch Ungesundes isst. Allem voran sehr viele Süßigkeiten. Nach reifer Überlegung habe ich nun eine 8-wöchige Darmreinigung durchgeführt, da ich meinem Körper etwas Gutes tun wollte.

Ich habe mich während der Darmreinigung ausgesprochen fit gefühlt. Ich bin sogar schon gleich zu Beginn angesprochen worden, wie positiv und frisch ich wirke. Das hat mich natürlich noch mehr angespornt weiter zu machen. Auch sehr positiv ist meine Verdauung. Früher hatte ich eher mit Verstopfung zu tun und jetzt läuft alles bestens.

Ich war während dieser Zeit sehr bei mir selbst, habe sehr auf mich geachtet und Stress erst gar nicht an mich ran gelassen. Ich fühlte mich sehr ausgeglichen. Und das Beste daran: wider Erwarten ist mir das Ganze echt leicht gefallen. Ich hatte anfangs Probleme damit, was ich überhaupt essen kann. Nach ein paar Tagen und durch Laras Begleitung habe ich schnell Lebensmittel gefunden, die mir sehr gut schmecken. Besonders toll fand ich das Flohsamenbrot aus Lara‘s Rezeptmappe, das ich ganz oft gebacken habe, weil ich gerne Brot esse.

Ich bin heute richtig glücklich darüber, dass ich mich dazu entschieden habe. Ein sehr positiver Nebeneffekt war, dass ich ca. 8-9 Kg abgenommen habe. Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich ein paar Kilos verliere, aber so viel hatte ich nicht erwartet.

Mein Ziel ist es, mich weiterhin viel bewusster zu ernähren als vorher. Ich danke Lara für die hervorragende Betreuung. Sie war immer als Ansprechpartnerin und Beraterin da, wenn ich sie brauchte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihr bedanken. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen, wenn jemand bereit ist, seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Beate

Das Besondere an meiner Arbeit

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und beratende Astrosophin nach Randolf M. Schäfer (i.A.) liegt mir die Verbindung von Körper, Geist und Seele besonders am Herzen. 

Ein gesunder Körper der Mutter ist die Grundlage, um überhaupt schwanger werden zu können. Weil das Leben aus meiner Sicht das Wertvollste ist, was es auf der Erde gibt, ist es mir eine Ehre, gleich zwei Leben mit meiner Arbeit zu begleiten und zu bereichern.

Während der gesamten 8 Wochen wirst Du individuell begleitet und bist mit Deinen Fragen nicht alleine. Du nimmst an keinem vorgefertigten Programm teil, sondern die Begleitung wird auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Mein Wissen als Kinderwunschexpertin in Bezug auf Ernährung, gesunder Lebensstil und seelische Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch machen eine einzigartige Kombination aus. Dadurch kann ich Dich körperlich, seelisch, emotional und spirituell auf Deinem Weg, schwanger zu werden, begleiten!

Ich freue mich, Dich bei Deiner Vorbereitung auf Deine Schwangerschaft zu begleiten und damit Dir und Deinem Kind ein gesundes und bewusstes Leben zu ermöglichen!

Lass uns gemeinsam mit Leib und Seele das „Zimmer“ für Dein Kind in Deinem Körper liebevoll einrichten!

Was Du in meiner Begleitung erwarten kannst

Exklusive 1-zu-1-Begleitung

  • intensive und vertrauliche Gespräche
  • Du kannst mir all Deine Fragen stellen, die für Dich wichtig sind
  • Du erhältst Antworten auf Deine Fragen über gesunde Ernährung, Entgiftung und die ganzheitliche Vorbereitung auf Deine Schwangerschaft
  • wir gehen ebenso auf die Vorbereitung auf seelischer und emotionaler Ebene ein – denn eine Schwangerschaft ist mehr, als dass ein Kind in Dir heranwächst
  • wenn Du beim Einkauf oder im Restaurant eine Frage hast, bekommst Du von mir schnellstmöglich eine Antwort
i

Wichtige Unterlagen

  • Ernährungsplan für Deine erste Woche
  • Rezeptheft mit vielen leckeren darmfreundlichen Rezepten, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst
  • umfangreiches, begleitendes E-Book mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf der  Darmsanierung
  • Du erhältst alles per E-Mail, sodass Du absolut ortsunabhängig bist und die Unterlagen sofort bekommst

Du bereitest Dich körperlich, emotional und seelisch auf Deine Schwangerschaft vor

Meine Begleitung unterstützt Dich dabei,

  • Deinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen
  • schon in Deinem Körper ein Zimmer für Dein Kind einzurichten, in dem es sich wohlfühlt und gut heranwachsen kann
  • Dich von Giftstoffen, die ansonsten Dein Kind belasten könnten, zu befreien
  • Dich bewusst auf die Empfängnis und die Schwangerschaft einzustimmen

Du bist nicht allein und kannst Dich mit Deinen Fragen jederzeit an mich wenden – wenn Du das möchtest auch während Deiner Schwangerschaft und Stillzeit!

Tu es für Dich, Deinen Partner und Euren Kinderwunsch

Du entgiftest Deinen Körper und bringst Dein Hormonsystem ins Gleichgewicht

Damit richtest Du in Deinem Körper liebevoll ein Zimmer für Dein Kind ein

Entscheide Dich jetzt für eine bewusste Schwangerschaft

Schenke der Seele, die in Dir heranwächst, eine reine Umgebung

Mit Leib und Seele ♥

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Darm Check Up Gespräch mit mir!

Häufig gestellte Fragen

Kann Deine Begleitung eine ärztliche Beratung ersetzen?

Nein! Die in der Beratung übermittelten Informationen können die individuelle Beratung und Betreuung durch einen Arzt nicht ersetzen. Sie dienen der Vermittlung von Wissen und sind keine medizinischen Anweisungen. Die Umsetzung der erteilten Ratschläge und Empfehlungen sollten daher immer mit einem qualifizierten Therapeuten oder Arzt abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung. Ich kann nicht versprechen, dass Du mit meinen Empfehlungen tatsächlich schwanger wirst. 

Darf ich während der Darmsanierung noch was essen?

Während der Darmsanierung darfst Du weiterhin essen. Es handelt sich nicht um Heilfasten oder um eine Diät. Du lernst, wie Du Dich basenüberschüssig ernährst und wie Du das ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.

Es gibt während der 8 Wochen einige wenige Regeln, die Du beachten solltest. Du erhältst von mir alle wichtigen Informationen sowie ein Rezeptheft und viele leckere Ideen!

Wie viel Zeit muss ich mir dafür nehmen?

Wir treffen uns wöchentlich zu einem Gespräch. Wie lange das dauert, ist von Deinen Fragen abhängig. Für die Zubereitung vom Essen solltest Du genügend Zeit einplanen, denn Fertiggerichte sind tabu. Mit der Zeit wird es sich immer besser in Deinen Alltag integrieren!

Was ist das Besondere an Deiner Begleitung?

Du lernst bei mir die Verbindung von Körper, Geist und Seele kennen und ich biete Dir auch über die Vorbereitung auf Deine Schwangerschaft hinaus Begleitung während Deiner Schwangerschaft und während Deiner Stillzeit an. Du musst Dich also nicht immer wieder auf jemand Neues einlassen.

Deinen Körper bereitest Du auf die große Leistung vor, die er während der Schwangerschaft erbringt. Wir richten gemeinsam mit viel Liebe ein Zimmer in Deinem Körper ein, in dem sich Dein Baby wohlfühlt und gut heranwachsen kann.

Durch mein Wissen über die ganzheitliche Gesundheit und über die Archetypische Kombinationslehre bringe ich eine einzigartige Kombi mit, sowohl Deinen Körper als auch Deine Seele auf eine neue Seele, die in Dir aufwächst, vorzubereiten.

Ich kann Dir Möglichkeiten aufzeigen, wie Du voll im Einklang mit Dir leben und wie Du Dein Kind von Anfang an unterstützen kannst, sich frei zu entfalten.

All das mache ich mit Leib und Seele für Dich, für Dein Kind und für Dein erfülltes Leben! ♥

Du hast noch Fragen?

Datenschutzerklärung